Historie

Bei uns kommen die Kunden wieder – nicht die Produkte

Seit 1962 wurden über 5 Millionen Engel Kühlgeräte produziert und auf der ganzen Welt verkauft.
Von Australien über Afrika bis hin zu Europa haben sich Engel Kühlgeräte im Markt integriert.
Besonders in Ländern wo Kühlgeräte besonders harten Ansprüchen gerecht werden müssen, haben diese ein hohes Ansehen.

Die Zuverlässigkeit, die robuste Konstruktion sowie die Kühlleistung haben dort besonders überzeugt.
Viele Händler und Kunden berichten Geschichten von sich überschlagenden Fahrzeugen oder schweren Unfällen, wonach die Engel-Produkte noch immer problemlos funktionieren.

Tausende von Kühlboxen, welche bereits vor 30 oder gar 40 Jahren produziert worden sind, funktionieren immer noch und halten Getränke oder Essen frisch oder gar gefroren.

Qualität, Haltbarkeit und Verlässlichkeit seit über 60 Jahren

Diese Engel Kühlbox ist seit über 50 Jahren in Betrieb und funktioniert trotz deutlich sichtbarer Beanspruchung noch immer einwandfrei.

Qualität, die sich bezahlt macht !!